mit einem Beschäftigungsgrad von 80 bis 100 %. Der Stellenantritt erfolgt auf den 1. Mai 2026 oder nach Vereinbarung. Am Puls des Gemeindegeschehens – etwas für Sie? Ihre Aufgaben Sie leiten die Stadtkanzlei in fachlicher und personeller Hinsicht, führen die Sekretariate des Parlaments und des Gemeinderates und erfüllen zusammen mit Ihrem Team vielfältige Aufgaben von A wie Archiv bis Z wie Zentrale Dienste (IT, Infrastruktur, Material, Postdienst). Nebst Abstimmungen und Wahlen sind Sie verantwortlich für die Termin- und Geschäftskontrolle des Gemeinderates, den Rechtsdienst, die Rechtssammlung und das Testamentswesen. Sie unterstützen die Stadtverwalterin/-schreiberin in ihrer Aufgabenerfüllung, leisten wertvolle Beiträge an die Öffentlichkeitsarbeit der Exekutive, beraten Behörden, Verwaltung und Publikum und sind – last but not least – auch Beauftragte/r für die Informationssicherheit und den Datenschutz.
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