In dieser Funktion arbeiten Sie eng mit den Gremien und Gruppierungen der Kirchgemeinden zusammen. Gleichzeitig leiten Sie ein Team von Spezialist:innen im Bereich Zentrale Dienste. Gemeinsam mit diesen Fachpersonen stellen Sie reibungslose Abläufe innerhalb der gesetzten Vorgaben sicher. Ihre Aufgaben Sie führen das Team der Zentralen Dienste und sorgen für effiziente Abläufe in den Ihnen zugeordneten Bereichen Finanzen, HR, IT, Administration und Liegenschaftsverwaltung. Sie erstellen Unterlagen für die übergeordneten Organe und sorgen für die Umsetzung der dort getroffenen Beschlüsse. Sie planen und leiten Projekte zur Weiterentwicklung der Zentralen Dienste. Sie fördern den Austausch mit der deutsch- und französischsprachigen Kirchgemeinde und den regelmässigen Kontakt mit inner- und ausserkirchlichen Behörden. Zur Erfüllung Ihrer Aufgaben arbeiten Sie kooperativ mit den Fachspezialist:innen in Ihrem Team zusammen.
Inserat ansehen